- Personalisierung & Segmentierung
- Wie nutzt man das Interessenmodul in Mailingwork?- Einführung Das Interessenmodul von Mailingwork unterstützt dich dabei, personalisierte Newsletter-Inhalte zu versenden, die auf einem automatisch entstehenden Interessenprofil deiner Abonnenten basieren. Jeder Klick auf einen Link in deinen Mailings ... 
- Abmeldeabgleich zwischen bestimmten Abonnentenlisten in Mailingwork- Wenn du mit Mailingwork arbeitest und mehrere Abonnentenlisten in einem Account verwaltest, kennst du vielleicht diese Herausforderung: Du hast eine neue Liste angelegt und möchtest sicherstellen, dass alle abgemeldeten Adressen einer bestehenden ... 
- Mailings an Postleitzahlenbereiche versenden- du möchtest ein Mailing an einen bestimmten Postleitzahlenbereich versenden? Wenn du mit einer größeren Anzahl von Postleitzahlen (50 oder mehr) arbeitest, kann die manuelle Erstellung einer Zielgruppe umständlich werden. Diese Anleitung zeigt dir, ... 
- Dynamische Inhalte optimal einsetzen- Was sind dynamische Inhalte? Dynamische Inhalte sind ein mächtiges Werkzeug in Mailingwork, das dir erlaubt, personalisierte Inhalte für verschiedene Empfängergruppen in einem einzigen Mailing zu versenden. Anders als bei einfachen Personalisierungen ... 
- Effektive Segmentierungsstrategien mit Zielgruppen- In der E-Mail-Marketing-Welt ist es längst kein Geheimnis mehr: Personalisierte Inhalte erzielen bessere Ergebnisse als Massenmailings. Mit den Zielgruppen in MAILINGWORK hast du ein leistungsstarkes Werkzeug zur Hand, um deine Abonnenten gezielt ...