Wie kann ich mein versendetes Mailing wiederherstellen?

Wie kann ich mein versendetes Mailing wiederherstellen?

Unter dem Reiter Archiv > E-Mail findest Du alle versendeten Mailings. Wähle dort Dein Mailing aus und klicke unter Aktionen auf der rechten Seite auf "Kopieren".



Als Nächstes kannst Du den Betreff des kopierten Mailings ändern. Basiert Dein Mailing auf einer Vorlage, wirst Du gefragt, ob Du es in Text und HTML umwandeln möchtest.
Falls Du weiterhin auf Basis der Vorlage arbeiten möchtest, klicke auf "OK".
Dein kopiertes Mailing liegt nun wieder bei Deinen nicht versendeten E-Mails unter dem Reiter Mailings > E-Mail.

    • Related Articles

    • Wie füge ich eine Personalisierung in mein Mailing ein?

      Für die Personalisierung in einem Newsletter kannst Du den "Personalisierungshelfer" verwenden. Dieser wird einmalig angelegt und kann in jedem Mailing wiederverwendet werden. Der Vorteil: Du kannst sicher sein, dass die Personalisierung immer ...
    • Passwort vergessen – was kann ich tun?

      Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es wiederherstellen? Gib auf der Loginoberfläche Deinen Benutzernamen und das vermutete Passwort ein. Wenn das Passwort falsch ist, erscheint ein „Passwort vergessen?“-Link. Klicke auf diesen Link, und ...
    • Kann ich eine eigene Vorlage für mein Mailing erstellen?

      Ja, Du kannst eine eigene Vorlage für Dein Mailing erstellen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass HTML für E-Mails besondere Anforderungen erfüllt. Verschiedene Mailprogramme stellen unterschiedliche Anforderungen an das HTML eines Newsletters. ...
    • Wie kann ein Abonnent auf ein Mailing mehrfach bouncen?

      Häufig werden E-Mail-Adressen als sogenannte „Sammeladressen“ benutzt, wie z.B. info@-Adressen. Hinter einer einzigen E-Mail-Adresse stehen dann viele weitere Adressen, an die die gesendete E-Mail vom Mailserver intern weitergeleitet wird. Wenn nun ...
    • Wie kann ich Nachberechnungen aufgrund zu hohen Traffics vermeiden?

      Die in Deinem Vertrag vereinbarte Maximalgröße pro E-Mail (in der Regel 100 KB) bezieht sich auf den Durchschnitt aller E-Mails, die Du im gesamten Abrechnungsjahr versendet hast. Um Nachberechnungen aufgrund zu hohen Traffics zu vermeiden, ist es ...