Wie kann ich die Reportvorlage anpassen?

Wie kann ich die Reportvorlage anpassen?

Eine komplette Anleitung, wie Du die Reportvorlage anpassen kannst, findest Du in der Dokumentation.



    • Related Articles

    • Wie vermeide ich die Spam-Einstufung meines Mailings?

      Warum wird Dein Mailing als Spam eingestuft? Spamfilter analysieren ein Mailing anhand zahlreicher Kriterien, darunter Absenderadresse und Betreff. Wenn eine bestimmte Anzahl dieser Kriterien erfüllt ist, wird das Mailing als Spam eingestuft. Die ...
    • Wie kann ich die Ursachen eines Bounces einsehen?

      Unter Abonnenten > Bouncemanagement > Bounceübersicht findest Du alle Bounces, die in Deinem Account ausgelöst wurden. Wenn Du die Ursachen für Bounces für bestimmte Mailings einsehen möchtest, kannst Du hier einen neuen Filter über den ...
    • Passwort vergessen – was kann ich tun?

      Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es wiederherstellen? Gib auf der Loginoberfläche Deinen Benutzernamen und das vermutete Passwort ein. Wenn das Passwort falsch ist, erscheint ein „Passwort vergessen?“-Link. Klicke auf diesen Link, und ...
    • Wie kann ich Nachberechnungen aufgrund zu hohen Traffics vermeiden?

      Die in Deinem Vertrag vereinbarte Maximalgröße pro E-Mail (in der Regel 100 KB) bezieht sich auf den Durchschnitt aller E-Mails, die Du im gesamten Abrechnungsjahr versendet hast. Um Nachberechnungen aufgrund zu hohen Traffics zu vermeiden, ist es ...
    • Wie bereinige ich meine Bounceübersicht – und warum?

      Als „Bounces“ bezeichnen wir E-Mail-Adressen, an die mindestens ein Newsletter nicht zugestellt werden konnte. Sobald eine E-Mail-Adresse bei drei aufeinanderfolgenden E-Mailings einen Hardbounce erzeugt, landet sie auf der internen Liste für ...