Wie kann ich Bounces löschen oder zurücksetzen?
Related Articles
Wie bereinige ich meine Bounceübersicht – und warum?
Als „Bounces“ bezeichnen wir E-Mail-Adressen, an die mindestens ein Newsletter nicht zugestellt werden konnte. Sobald eine E-Mail-Adresse bei drei aufeinanderfolgenden E-Mailings einen Hardbounce erzeugt, landet sie auf der internen Liste für ...
Wie kann ich die Ursachen eines Bounces einsehen?
Unter Abonnenten > Bouncemanagement > Bounceübersicht findest Du alle Bounces, die in Deinem Account ausgelöst wurden. Wenn Du die Ursachen für Bounces für bestimmte Mailings einsehen möchtest, kannst Du hier einen neuen Filter über den ...
Warum sollte ich Hardbounces löschen?
Bei Hardbounces handelt es sich um sogenannte "Rückläufer" von E-Mails, die nicht mehr zustellbar sind. Dies kann unterschiedliche Gründe haben, bspw. die E-Mail-Adresse, die Domain oder der Provider existiert nicht mehr. Möglicherweise tritt ein ...
Passwort vergessen – was kann ich tun?
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es wiederherstellen? Gib auf der Loginoberfläche Deinen Benutzernamen und das vermutete Passwort ein. Wenn das Passwort falsch ist, erscheint ein „Passwort vergessen?“-Link. Klicke auf diesen Link, und ...
Wie kann ich Nachberechnungen aufgrund zu hohen Traffics vermeiden?
Die in Deinem Vertrag vereinbarte Maximalgröße pro E-Mail (in der Regel 100 KB) bezieht sich auf den Durchschnitt aller E-Mails, die Du im gesamten Abrechnungsjahr versendet hast. Um Nachberechnungen aufgrund zu hohen Traffics zu vermeiden, ist es ...