Wie ändere ich meinen monatlichen Tarif / mein Mailvolumen?

Wie ändere ich meinen monatlichen Tarif / mein Mailvolumen?

Bitte sende eine Anfrage mit dem gewünschten Mailvolumen an unsere Kundenbetreuung unter kundenbetreuung@mailingwork.de.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.
    • Related Articles

    • Wie ändere ich meine Rechnungsanschrift?

      Bitte sende eine E-Mail an unsere Buchhaltung unter buchhaltung@mailingwork.de. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.
    • Wie bereinige ich meine Bounceübersicht – und warum?

      Als „Bounces“ bezeichnen wir E-Mail-Adressen, an die mindestens ein Newsletter nicht zugestellt werden konnte. Sobald eine E-Mail-Adresse bei drei aufeinanderfolgenden E-Mailings einen Hardbounce erzeugt, landet sie auf der internen Liste für ...
    • Wie vermeide ich die Spam-Einstufung meines Mailings?

      Warum wird Dein Mailing als Spam eingestuft? Spamfilter analysieren ein Mailing anhand zahlreicher Kriterien, darunter Absenderadresse und Betreff. Wenn eine bestimmte Anzahl dieser Kriterien erfüllt ist, wird das Mailing als Spam eingestuft. Die ...
    • Was ist ein Preheader und wie nutze ich ihn effektiv?

      Was ist ein Preheader? Ein Preheader ist ein kurzer Text, der in der E-Mail-Vorschau häufig neben oder unter der Betreffzeile in den meisten E-Mail-Clients dargestellt wird. Er dient als eine Art "Vorschau" für den Inhalt des Mailings und bietet ...
    • Wie kann ich mein versendetes Mailing wiederherstellen?

      Unter dem Reiter Archiv > E-Mail findest Du alle versendeten Mailings. Wähle dort Dein Mailing aus und klicke unter Aktionen auf der rechten Seite auf "Kopieren". Als Nächstes kannst Du den Betreff des kopierten Mailings ändern. Basiert Dein Mailing ...